Oracle Primavera P6 Client Grundlagen

ab 678,00 Ohne Steuern

Kategorie Schlagwörter: ,

Erfarhen Sie, wie Oracle Primavera P6 Client in ein praktischen Art und Weise zu verwenden

Während des Kurses lernen Sie, wie Sie ein Projekt mit Oracle Primavera P6 Client einfach planen und verwalten können. Dieser Kurs basiert auf Präsentationen, Workshops und praktischen Beispielen. Auf diese Weise lernen Sie auch den Umgang mit der Software. Am Ende des Kurses erfahren Sie, wie Sie Oracle Primavera P6 Client-Funktionen verwenden können, um Projekte effektiver und effizienter zu planen und zu verwalten.

Themen:

  • Projekte hinzufügen
  • Projektstrukturplan
  • Mit Kalendern arbeiten
  • Aktivitäten und Meilensteine
  • Aktivitätscodes
  • Einschränkungen
  • Kritische Pfadanalyse
  • Layouts einrichten
  • Layouts drucken
  • Aktualisieren von Zeitplänen
  • Baselines Unterschiede
  • Aktualisieren Sie den Fortschritt
  • Tabellenberichte

Dieser Kurs richtet sich in erster Linie an Projektplaner. Projektmanagementerfahrung ist Voraussetzung, aber nicht erforderlich. Kenntnisse in der Projektplanung sind von Vorteil. Wenn Sie nicht über diese Kenntnisse verfügen, empfehlen wir Ihnen, zuerst den Projektierungs- und Terminplanungskurs zu belegen. Während des Kurses verwenden Sie die neueste Version von Oracle Primavera P6 Client.

Möchten Sie auch lernen, mit Ressourcen, Kosten, Histogrammen und S-Kurven zu arbeiten? Folgen Sie dann dem Resource & Cost-Kurs. Sie können dies auch bequem über unsere Website buchen.

Choose Wählen Sie den Typ, ein Startdatum und die Anzahl der Personen:

Beschreibung

Teuer
Incompany | 2 Tage
Virtual Live Class | 2 Tage
Rotterdam Klassenzimmer | 2 Tage


Lehrbücher
Incompany | Kursbuch inbegriffen
Virtual Live Class* | Exklusives Kursbuch
Rotterdam Klassenzimmer | Kursbuch inbegriffen


Verpflegung
Incompany | Exklusiv
Virtual Live Class | Exklusiv
Rotterdam Klassenzimmer | Enthalten


Umgangssprache
Incompany | Englisch oder Niederländisch
Virtual Live Class | Englisch
Rotterdam Klassenzimmer | Niederländisch


Sprache des Kursmaterials
In englischer Sprache


Zeitzone
UTC +01:00 Ortszeit in Europe / Amsterdam


Unterrichtszeiten
Incompany | Nach Vereinbarung
Virtual Live Class | 09:00 – 16:30
Rotterdam Klassenzimmer | 09:00 – 16:30


Mindestteilnehmerzahl
4


EQF Level
6 – Bachelor


Prüfung
Incompany | Nach Vereinbarung
Virtual Live Class | Kein Prüfung
Rotterdam Klassenzimmer | Kein Prüfung


Zertifikat
Teilnahmen Bescheinigung


* Um einer virtuellen Klasse, E-Lease und Blended Lernen zu folgen, müssen Sie Ihren Computer / Ihr Gerät, die Softwarelizenz und das Kursbuch selbst organisieren. Kursbücher können über unseren Webshop bestellt werden. Während Sie an einem E-Learning- und / oder Blended-Kurs teilnehmen, nutzen Sie unsere Online-Literatur und müssen zusätzliche Kursbücher erwerben. Die zu erwerbenden Kursbücher finden Sie in der Kursbeschreibung.

** Für firmeninterne Schulungen beträgt die Mindestteilnehmerzahl 4 Personen. Sie können bevorzugte Termine für firmeninterne Schulungen auswählen. Wir versuchen, den Kurs mit diesen Daten durchzuführen, können jedoch keine Garantie für diese Daten übernehmen. Die endgültigen Termine werden in Absprache vereinbart. Die angegebenen Preise für die InCompany-Schulungen gelten in den Niederlanden. Für Kurse außerhalb der Niederlande werden zusätzliche Reisekosten wie Flugtickets berechnet. Wir werden Sie für zusätzliche Reisekosten kontaktieren.

Oracle Primavera P6 Client Fundamentals

From: 678,00 Excluding Tax

Learn how to use Oracle Primavera P6 Client in a practical way

During the course, you will learn how you can easily plan and manage a project by using Oracle Primavera P6 Client. This course is based on presentations, workshops and practical cases. This way you will also learn how to use the software. At the end of the course, you will know how to utilize Oracle Primavera P6 Client functions to plan and manage projects more effectively and efficiently.

Topics

  • Adding projects
  • Work Breakdown Structures
  • Working with calendars
  • Activities and Milestones
  • Activity codes
  • Constraints
  • Critical Path Analysis
  • Setting up layouts
  • Print layouts
  • Updating schedules
  • Baselines differences
  • Update progress
  • Table reports

This course is primarily intended for project planners. Project management experience is a pre but not necessary. Knowledge about project planning is an advantage. If you do not have this knowledge, we recommend that you first take the project planning and scheduling course. During the course you use the latest version of Oracle Primavera P6 Client.

Choose type, a start date and number of persons:

Description

Durations
Incompany | 2 days
Virtual Life Class | 2 days
Rotterdam Classroom | 2 days


Enrollment
Incompany | Including course book
Virtual Life Class* | Exclusive course book
Rotterdam Classroom | Including course book


Cathering
Incompany | Exclusive
Virtual Life Class | Exclusive
Rotterdam Classroom | Inclusive


Language
Incompany | English or Dutch
Virtual Life Class | English
Rotterdam Classroom | English or Dutch


Course materials
English


Time zone
UTC +01:00 Local time in Europe / Amsterdam


Class time
Incompany | According to agreement
Virtual Life Class | 09:00 – 16:30
Rotterdam Classroom | 09:00 – 16:30


Minimum number of participants
4


EQF Level
6 – Bachelor


Examination
No Exam


Study completion
Certificate of participation


* To follow a Virtual Class, E-lease and Blended Learning you must arrange your computer / device, software license and course book yourself. Course books can also be ordered through our web store. While following an elearning course and / or a blended course, you use our online literature and you must purchase additional course books alongside. The course books to be purchased can be found in the course description.

** For in-company training, the minimum number of participants is 4 persons. You can choose preferred dates for in-company training. We try to run the course on these dates but cannot guarantee these dates. The final dates will be agreed upon in consultation. The mentioned prices for the Incompany training courses are for in the Netherlands. For courses outside the Netherlands, extra travel costs, such as airline tickets, may be charged. We will contact you for additional travel costs.

You may also like…